Dritter Tag

Jetzt beginnt unser letzter Tag von vision.schule und weil normal Bahn fahren natürlich langweilig wäre, starteten wir den Tag ALLE in der S-Bahn für eine extra Kuscheleinheit

Das ist also eure Chance sich nochmal richtig gut zu vernetzten! #bittesozialisierteuch

Austausch in kleinen Runden

Wir freuen uns auf euer #ernsthaftundkonstruktiv(es) Feedback, damit das nächste vision.schule sehhrrr geil wird #nurdurchKritikgibteesSteigerung.

Abschluss in der großen Runde

Uns alle interessiert natürlich, wer sich was mitgenommen hat und nach dem #LachenimNotausgang geht es auch super inhaltlich weiter. Unser aller Lieblingszitat natürlich:

„Ich wollte einfach Mal sagen, dass ich hier sehr viele nette Menschen kennengelernt habe. Ich hab sehr viele Kontakte geknüpft, die den Austausch zwischen den Schulen fördern. Als die ganze Veranstaltung hier ist super. Danke an euch alle!“

Nachdem sich alle kurz die Hände zu Tode geklatscht haben, wird vision.schule auch offiziell beendet. Kommt gut nachhause und genießt euren Resttag!

Ihr seid sogar geiler als das Essen!